Pro Ana bedeutet eine gute Einstellung zur Magersucht und damit leben zu wollen bzw. eingesehn zu haben was man sich selbst antut.
Auch wenn ich Pro Ana bin befolge ich weder Psalmen noch Gebote etc., den ich lebe nach meinen eigenen Regeln !!
Wenn du stark Essgestört bist oder keine Ahnung davon hast was Magersucht bedeutet bitte ich dich von diesem Blog fernzubleiben. Ich übernehme keine Haftung !!!

Dienstag, 3. August 2010

Wo war sie so lange ?

Tja ich kann, will, möchte nur so viel sagen
das bei mir alles etwas drunter und drüber ging.
Aber jetzt bin ich wieder da für alle meine Mädchen die mich dazu ermutigt haben doch bitte weiter zu bloggen.
Gewichtstechnisch läuft bei mir leider nichts rund und ich bin immer noch im 80er Bereich aber ende des Jahres hoffentlich nicht mehr.
Ihr lieben wenn es noch jemanden gibt der hier lesen möchte dann lasst es mich wissen, ich schreibe aber sowieso und auch wenns nur für mich ist.

love Elle.

PS: Ab jetzt gibt es keine halbjahres Pausen mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen