Tja ich kann, will, möchte nur so viel sagen
das bei mir alles etwas drunter und drüber ging.
Aber jetzt bin ich wieder da für alle meine Mädchen die mich dazu ermutigt haben doch bitte weiter zu bloggen.
Gewichtstechnisch läuft bei mir leider nichts rund und ich bin immer noch im 80er Bereich aber ende des Jahres hoffentlich nicht mehr.
Ihr lieben wenn es noch jemanden gibt der hier lesen möchte dann lasst es mich wissen, ich schreibe aber sowieso und auch wenns nur für mich ist.
love Elle.
PS: Ab jetzt gibt es keine halbjahres Pausen mehr
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen