Pro Ana bedeutet eine gute Einstellung zur Magersucht und damit leben zu wollen bzw. eingesehn zu haben was man sich selbst antut.
Auch wenn ich Pro Ana bin befolge ich weder Psalmen noch Gebote etc., den ich lebe nach meinen eigenen Regeln !!
Wenn du stark Essgestört bist oder keine Ahnung davon hast was Magersucht bedeutet bitte ich dich von diesem Blog fernzubleiben. Ich übernehme keine Haftung !!!

Dienstag, 3. August 2010

Wo war sie so lange ?

Tja ich kann, will, möchte nur so viel sagen
das bei mir alles etwas drunter und drüber ging.
Aber jetzt bin ich wieder da für alle meine Mädchen die mich dazu ermutigt haben doch bitte weiter zu bloggen.
Gewichtstechnisch läuft bei mir leider nichts rund und ich bin immer noch im 80er Bereich aber ende des Jahres hoffentlich nicht mehr.
Ihr lieben wenn es noch jemanden gibt der hier lesen möchte dann lasst es mich wissen, ich schreibe aber sowieso und auch wenns nur für mich ist.

love Elle.

PS: Ab jetzt gibt es keine halbjahres Pausen mehr

Samstag, 6. Februar 2010

Where I was !

Nein ich war nicht in Therapie, sondern in einer Beziehung.
Es gibt tatsächlich Jungs die auf fette stehen, wer hätte das gedacht?
Nun ist es mit der Beziehung aus, schön und gut das mich andere in fett lieben ich jedenfalls hasse mich dafür und ja ich wiege unveänderte uhhggg 89kg.
Wieso? Weshalb? Warum?
Weil ich gar nichts mehr gemacht habe seit ich diesen Jungen kennengelernt habe.
Ich war weder joggen, noch hatte ich Non Food Tage oder etc.
Immer noch bin ich das fette Schwein und das nur weil er mir was von Liebe erzählt hat und dann habe ich die Mädchen gesehen mit denen er sonst so rumhängt schon schlimm genug das er das tut. Ich bin O und die anderen Mädchen I.
Also werde ich wieder so leben wie ich es will.
Und euch lasse ich dran teilhaben.
Elle till 45 is back

(Alte Posts habe ich gelöscht weil ich einen Neu-Anfang starten werde)

Song of the Day