Pro Ana bedeutet eine gute Einstellung zur Magersucht und damit leben zu wollen bzw. eingesehn zu haben was man sich selbst antut.
Auch wenn ich Pro Ana bin befolge ich weder Psalmen noch Gebote etc., den ich lebe nach meinen eigenen Regeln !!
Wenn du stark Essgestört bist oder keine Ahnung davon hast was Magersucht bedeutet bitte ich dich von diesem Blog fernzubleiben. Ich übernehme keine Haftung !!!

Samstag, 12. September 2009

And who am I ?

Nennt mich Elle.
Ich habe eine Essstörung und hier werde ich von meinem Leben mit schreiben.
Warum?
Weil es eine Last von mir nimmt wenn ich mich hier ausschreibe.
Erwartet erst mal keine Gesichts-Bilder von mir.Denn so lange ich nicht mit mir zufrieden bin,
werde ich euch nicht allzu viel von mir zeigen.
Seit Gut 3 Jahren lebe ich jetzt mit Esstörung anfangs war es Bulemie ich wog 104 Kilo in den schlimmsten Zeiten. Hinunter gehungert hatte ich mich auf 58kg. Aktuell wiege ich wieder 89kg.
Für den normalen Mensch ist es unvorstellbar so viel Gewicht ab und dann wieder zu zunehmen.
Es gab eine Zeit in der ich glücklich war und wieder begonnen habe unkontrolliert zu essen. Doch damit muss es aufhören denn es macht mich depressiv so rum zu laufen.
Also wenn es euch interessiert dann lest es wenn nicht dann lasst es.

love Elle.