Pro Ana bedeutet eine gute Einstellung zur Magersucht und damit leben zu wollen bzw. eingesehn zu haben was man sich selbst antut.
Auch wenn ich Pro Ana bin befolge ich weder Psalmen noch Gebote etc., den ich lebe nach meinen eigenen Regeln !!
Wenn du stark Essgestört bist oder keine Ahnung davon hast was Magersucht bedeutet bitte ich dich von diesem Blog fernzubleiben. Ich übernehme keine Haftung !!!

Samstag, 12. September 2009

And who am I ?

Nennt mich Elle.
Ich habe eine Essstörung und hier werde ich von meinem Leben mit schreiben.
Warum?
Weil es eine Last von mir nimmt wenn ich mich hier ausschreibe.
Erwartet erst mal keine Gesichts-Bilder von mir.Denn so lange ich nicht mit mir zufrieden bin,
werde ich euch nicht allzu viel von mir zeigen.
Seit Gut 3 Jahren lebe ich jetzt mit Esstörung anfangs war es Bulemie ich wog 104 Kilo in den schlimmsten Zeiten. Hinunter gehungert hatte ich mich auf 58kg. Aktuell wiege ich wieder 89kg.
Für den normalen Mensch ist es unvorstellbar so viel Gewicht ab und dann wieder zu zunehmen.
Es gab eine Zeit in der ich glücklich war und wieder begonnen habe unkontrolliert zu essen. Doch damit muss es aufhören denn es macht mich depressiv so rum zu laufen.
Also wenn es euch interessiert dann lest es wenn nicht dann lasst es.

love Elle.

5 Kommentare:

  1. Doch die gibts im Sale, kosten nur noch 12,00 Euro.

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal finde ich es total lieb von dir, dass du mir geschrieben hast. Ist auch mal schön, über die andere Seite eine Austausches zu hören. Aber ich werde dort keine deutsche Schule besuchen, sondern eine ganz normale amerikanische High School und dort kann man sein level wählen, wie weit/schwer man es haben will. Zudem werde ich dort auch erstmal beraten, was ich wählen soll und in welchem level. Zum Thema Freunde kann ich sagen, dass meine beste Freundin zur Zeit in Thailand lebt und wir nur über msn und Telefon kontakt haben. Daher würde sich zwischen uns nichts sonderlich ändern und wir haben eine so starke Freundschaft, dass auch wenn sie noch hier leben würde, sie mich nicht abschreiben würde. Ich denke, extreme verständigungs probleme werde ich nicht haben, da auch meine frühere Englischlehrerin zu mir nochmal meinte, dass so ein Austausch sehr gut zu mir passen würde und mir sehr helfen wird. Meine anderen Freunde stehe auch hinter mir und wenn sie danach nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, dann sind das keine wahren freunde gewesen und dann weiß ich wenigstens, was ich von ihnen zu denken habe. Meine Familie ist davon total begeistert und unterstützt mich zu 100%. Doch von denen auf meiner Schule, die im Ausland waren da herscht dieser "für was besseres halten" Ruf nichts und ich möchte da auch nicht hin, weil ich dort günstig und toll shoppen möchte (klar werde ichd as xDDD aber das ist kein grund). Ich liebe die Sprache und weiß, dass ich später nur einen Beruf damit machen möchte und deshalb wird mir der Aufenthalt dafür sehr helfen. Es gibt auch einige private Gründe, warum ich diesen Auslandsaufenthalt machen möchte und mit der Schule werde ich nach den 5 Monaten erst recht keine Probleme mehr haben aber das ist eine andere Geschichte. Für mich steht es schon zu 100% fest, dass ich die 5 Monate mache. Es tut mir wirklich leid, wie das alles bei dir gelaufen ist. Aber ich denke, alleine shcon weil ich englisch sprechen darf/kann, wird das für mich ein tolles Erlebnis.

    Jetzt möchte ich noch etwas persönliches los werden. Ich habe deinen Text oben gelesen und auch, dass du an einer Essstörung leidest. Das tut mir wirklich leid. Doch ich hoffe, dass dies hier kein "Pro Ana/Mia" Blog wird. Ok, ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, weil ich nie in meinem Leben wirkliche Gewichtsprobleme hatte, aber so machst du dich dann nur kaputt.

    Also danke nochmal für deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Weg zu einem gesunden Körperbewusstsein - hast du chonmal darüber nachgedacht eine Therapie zu machen? Das könnte dir vielleicht auch helfen, den richtigen Weg einzuschlagen und deine Essstörung zu besiegen.

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp mit dem rahmen sieht auf jeden fall besser aus. und dein blog wird auch mal direkt verfolgt mal was anderes als nur mode... ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und erfolg auf deinem weg zu einem gesunden körperbewusstsein.

    AntwortenLöschen
  5. du wolltest wissen wie viel die schuhe im fischglas kosten :).

    also: converse all star light OX LTH für 84,99€

    AntwortenLöschen